Partner Cor GmbH

Partner Cor GmbH

Das Kühlwasser hat einen sehr großen Einfluss auf den Spritzguss-Prozess und damit auch auf die Qualität der von uns gefertigten Teile. Aus diesem Grund lassen wir es in regelmäßigen Zeitabständen durch unseren Partner Cor GmbH chemical & electrical solutions analysieren.

www.cor.at

Letzte News

  • 01Jul
    smartklic

    Für unseren Kunden smartklic fertigen wir Schlüsselanhänger aus vollständig biologisch abbaubaren Polymeren. Diese werden bis zu 85% aus…

  • 22Jun
    Mitarbeiterhörschutz

    Bereits eine dauerhafte Lärmbelastung über 85 Dezibel kann zu einer Hörminderung führen. Selbst einzelne, extreme Lärmerlebnisse, wie zum Beispiel ein…

  • 22Jun
    Rosenbauer

    Für Rosenbauer International AG stellen wir eine Riegel aus glasfaserverstärktem Polyamid her. Herauffordernd war die sehr genaue Aufnahmebohrung der…